Hautpflege

Yakobchuk Olena - stock.adobe.com

Mindestens haltbar bis ... – die meisten Verbraucher nehmen diesen Hinweis bei Lebensmitteln sehr ernst. Doch wie sieht es bei Kosmetikartikeln aus, die ja durchaus auch empfindliche und verderbliche Inhaltsstoffe enthalten können? Auch bei ihnen sind auf den Verpackungen Angaben zur Haltbarkeit zu finden.

Wunderwaffe für straffe Haut?

Eine kosmetische Behandlung mit vielen Mikronadeln soll helfen, das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern. Microneedling, so der Name des Verfahrens, wird mittlerweile von vielen Kosmetikstudios angeboten. Doch kann die Behandlung das Gewünschte leisten?

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.